Fabio

01/2019

Rüde/kastriert

60 cm / 20 kg

Podenco/Galgomix


Fabio ist unser süßes Sensibelchen mit einem Herzen aus Gold. Er braucht ein wenig Anlaufzeit, um seine Menschen ins Herz zu schließen, dann aber richtig. Sehr schmusig und anschmiegsam wird der Bube dann. Fabio ist im Haus sehr ruhig und brav und bleibt stundenweise alleine zuhause. Spaziergänge findet Fabio gut, sie sollten allerdings in ländlicher Umgebung stattfinden, er ist kein Hund, mit dem man im Ort spazierengehen sollte, das stresst ihn. Er fährt problemlos im Auto mit. Fabio ist sehr verträglich und verspielt mit anderen Hunden, auch wenn er sie an der Leine bei Hundebegegnungen erst einmal anbellt. Nimmt man ihn zu sich ran, beruhigt er sich schnell und dann braucht er wie beim Kennenlernen von Menschen etwas Anlaufzeit, danach funktioniert es dafür sehr gut. In seiner Pflegestelle lebt er mit mehreren Hunden friedlich zusammen und lernt immer wieder neue Hunde kennen. Fabio möchte in einem ruhigen Haushalt in ländlicher Umgebung wohnen und es sollte ein passender Ersthund bereits in der Familie leben. Dann steht einer schönen Zukunft  mit Fabio nichts im Wege. 

Nähere Infos zu dem Schatz bald ...

Oder direkt anrufen

06233/178768