Crispy 

10/2017 

Rüde/kastriert 

10 kg /,45 cm 

Podenco

 

Der kleine Podenco-Bube, wurde einfach auf der Straße ausgesetzt. Jetzt ist er in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen und in Sicherheit. 

Crispy ist ein unglaublich lieber und freundlicher Hund. Er liebt es, mit seinen Menschen auf dem Sofa zu kuscheln. Der kleine Mann ist stubenrein, fährt gut mit im Auto, kann nach Eingewöhnung alleine bleiben und ist im Haus generell sehr ruhig. Crispy liebt Spaziergänge und läuft inzwischen gut an der Leine. Rassebedingt zeigt er draußen jagdliches Interesse, lässt sich aber immer zuverlässiger an der Schleppleine zurückrufen. Mit Hunden versteht er sich prima, mit ihm besonders sympathischen Hunden spielt er auch. Crispy ist wirklich ein kleiner Herzensbrecher und freut sich auf ein Kennenlernen.  Crispy ist kpl. geimpft und trägt Mikrochip.