Buddy

Buddy 

Alter 09/2017

Rüde kastriert

35 cm/ 7 kg

Mischling

 

Buddy ist ein sehr offener, freundlicher Mixrüde, der es liebt mit seinen Menschen zu kuscheln. Er schließt sich eng an seine Menschen an und zeigt sich sehr anhänglich. Buddy ist altersentsprechend sehr verspielt und lebhaft und geht gerne spazieren. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und lebt problemlos mit anderen Hunden zusammen, wobei er die Gesellschaft von Menschen schon bevorzugt. Buddy läuft sehr gut an der Leine, er kennt es im Auto mitzufahren und benimmt sich brav und ruhig zuhause. Buddy hat alle Attribute ein toller Familienhund zu sein wünscht sich Menschen, die gerne draußen sind und sich über einen Hund freuen, der gerne den Körperkontakt sucht.  Er ist kpl. gesund, geimpft und trägt Mikrochip.