Oso 
03/2020 
Rüde / kastriert 
70 cm / 32 kg 
Podenco Campanero 


Oso ist ein sehr lieber Podencorüde. Anfangs noch etwas reserviert fremden Menschen gegenüber, was sich aber nach kurzer Zeit legt. Er hat Spass bei den Spaziergängen und läuft recht gut an der Leine. Oso begegnet allen Hunden freundlich und neugierig, aber auch anfangs macht kurz ängstlich. Mit Hunden, die er kennt spielt er sehr gerne, kann sich auch mal mit sich selbst Spass haben. Er fährt gerne im Auto mit. Im Haus verhält er sich brav und ruhig und bleibt stundenweise alleine. Für Oso wünschen wir uns Menschen, die sich bewusst sind, einen großen Hund an Ihrer Seite zu haben, der gerne spazierengeht. Sie sollten auf sein sanftes Wesen achten, deshalb sollte es in seiner neuen Familie nicht zu turbulent zugehen. Vorzugsweise lebt schon ein passender Hund in der Familie, das hilft Oso zur Orientierung. Oso ist kpl. geimpft und trägt Mikrochip.