Idefix

Idefix

2013 geb.

40 cm/ 25 kg

Rüde/kastriert

Mischling

 

Idefix ist ein sehr originelles Exemplar von Hund. Momentan arbeitet er an seiner Traumfigur und speckt fleißig ab, so dass er sicher bald noch ein paar Kilo weniger auf die Waage bringen wird. Dennoch ist Idefix ein sehr aktiver Hund, der gerne spazieren geht und nach einer Eingewöhnungszeitmal abgeleint werden kann. Idefix ist eine treue Seele, sobald er Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat, der nie genug Streicheleinheiten bekommen kann und die gerne einfordert, man kann ihm kaum widerstehen so reizend macht er das. Er ist ein sehr sozialer Hund, der jedem Hund freundlich begegnet. Zuhause verhält sich Idefix sehr ruhig und brav. Alleine bleiben bereitet ihm keine Probleme. Im Auto mitzufahren kennt er. Idefix wird kpl. geimpft abgegeben und ist gesund.