Idefix

Idefix

2013 geb.

40 cm/ 25 kg

Rüde/kastriert

Mischling

Leider ist Idefix schwer erkrankt auf der Pflegestelle. Erst zeigten sich vermehrt Schwächeanfälle und vermehrtes Trinken und er wurde immer weniger belastbar. Nach Abschluss aller

Untersuchungen erhielten wir die niederschmetternde Diagnose, das Idefix ein nicht operabeles Insulinom hat und evtl. noch das Cushingsyndrom, das wird

nochmal untersucht. Wir sind alle sehr traurig darüber und möchten dennoch, dass Idefix hoffentlich noch ein paar Monate ein schönes Leben bei uns hat. Wir

würden uns sehr freuen, wenn Sie Idefix unterstützen bei dem immensen Tierarztkosten, die angefallen sind, den Medikamenten und Spezialfutter, das er

nun benötigt. Idefix soll nach 6 Jahren Tierheimleben nochmal erleben dürfen, wie ein Familienleben aussieht und uns mit seinen tollen, lustigen Ideen noch lange erfreuen. Wir bedanken uns im Namen von Idefix schon mal sehr.