Lasko 

01/2018

Rüde / kastriert 

60 cm / 24 kg 

Mischling 

 

 

Lasko ist ein sehr lieber und verschmuster Hundebub. 

Er bindet sich sehr schnell an seine Bezugspersonen und wäre am liebsten immer und überall dabei. Dementsprechend fällt ihm das Alleinsein noch schwer und sein neues Zuhause sollte hier entsprechend einfühlsam vorgehen. Lasko ist sehr sozial und gut mit anderen Hunden verträglich, er spielt gerne mit anderen Hunden, weiß sich aber auch super selbst mit einem Ball zu bespaßen. Er lernt schnell und die Leinenführigkeit wird auch immer besser. Der Hundemann weiss was er will und seine neue Familie sollte daher schon etwas Erfahrung mit Hunden mitbringen. Lasko ist sehr gerne draußen, daher wünschen wir uns für ihn ein Zuhause mit einem ausbruchsicherem Garten. Lasko ist kpl. geimpft und trägt Mikrochip.