Sherlock 
07/2020 
Rüde/kastriert 
30 cm/ 6 kg 
Bodeguero 



Sherlock ist, wie sein Name schon verrät, ein sehr clevererHund. Er lernt unheimlich schnell. Sherlock ist sehr bewegungsfreudig und gerne lange unterwegs auf Spaziergängen. Auto fahren ist für Ihn kein Problem. Für Sherlock ist es das gröste Glück Menschenzu haben an die er sich immer und überall ankuscheln kann. Auch stundenweise alleine bleiben Zuhause klappt gut, wenn er richtig ausgelastet ist. Sherlock kann auch ohne Leine auf Spaziergängenmitlaufen und hört gut auf Rückruf. Da Terrier in seiner Rasse mit drin ist, sollte er aber beobachtet werden und weiter trainiert, dass er nicht zu jagen beginnt. Wir wünschen uns für Sherlock einePerson oder Familie die Lust darauf hat Sherlock richtig auszulasten z.B. durch Agility und Ihm lange Spaziergänge zu ermöglichen. Aber auch viel Zeit zum kuscheln aufbringen. Sherlock kommt sehrgerne von sich aus auf seine Menschen zu und lässt sich streicheln, dennoch mag er es nicht bedrängt zu werden. Daher sollten vorhandene Kinder schon etwas älter sein. Nach einer Eingewöhnungszeitist Sherlock auch stubenrein, ein vorhandener eingezäunter Garten wäre wünschenswert, da er es vorzieht ohne Leine seine Geschäfte zu erledigen. Wer Lust und Zeit hat sich mit dem kleinen Mann zubeschäftigen, bekommt einen bezaubernden Hundekumpel.