Ruso

 

Alter 07/2013

Rüde /Kastriert

70 cm/ 50 kg

Mischling

 

Ruso ist ein ganz besonderer Hund, so groß und schwer wie er ist so lieb ist er auch, einfach ein Hund zum Verlieben. Er zeigt sich seinen Menschen gegenüber sehr sanft und freundlich, eher etwas zurückhaltend und genießt es gestreichelt zu werden. Am liebsten liegt er den ganzen Tag auf seinem weichen Kissen und genießt die Ruhe um ihn rum. Ruso liebt gemütliche Spaziergänge und läuft perfekt an der Leine. Er kennt es im Auto mitzufahren, lässt sich aber noch etwas überreden ins Auto einzusteigen. Er ist bestens verträglich mit anderen Hunden ob groß oder klein, stets werden sie freundlich begrüßt. Wir wünschen uns für Ruso Menschen, die in einem ruhigen Haushalt leben und mit dem Kuschelbär  ruhige Spaziergänge unternehmen möchten, gerne darf auch schon ein Hund oder mehrere im Haus dabei leben. Ruso ist kpl. geimpft und trägt Mikrochip. Liebhaber großer Hunde werden diesen Schatz jeden Tag einfach nur genießen können.