Paris

Paris

06/2017 geb.

53 cm / 20 kg

Rüde /kastriert

Mischling

 

 

Paris ist ein sehr lieber, braver Mixrüde. Sein Wesen eher ruhig und sensibel. Er genießt Streicheleinheiten und nähert sich immer sehr sanft neuen Menschen gegenüber. Paris ist mit allen Hunden verträglich und Hundebegegnungen bei Spaziergängen laufen grundsätzlich sehr freundlich und friedlich ab. Hin und wieder lässt er sich jetzt zu einem Spielchen animieren. Bei Paris geschieht alles ruhig und langsam und ohne Hektik. Paris kann stundenweise alleine bleiben, im Auto mitfahren findet er noch nicht so toll, verhält sich aber trotzdem brav und ruhig während der Autofahrt. Er läuft super an der Leine und wird nach einer Eingewöhnungszeit sicher bei den Spaziergängen abgeleint werden können. Sein Bruder hat hier schon ein Zuhause gefunden und ist sogar Bürohund, Paris ist ihm sehr ähnlich. Paris ist gesund, kastriert und kpl. geimpft.