Lasse 

07/2010 

Rüde/kastriert 

65 cm / 30 kg 

Deutsch Kurzhaar 

 

Tja jetzt werden viele denken, ach herrje so ein alter Hund. Lasse hat zwar ca. 10 Jahre auf dem Rücken, aber zeigt sich dennoch als verspieltes und sehr verschmustes Riesenbaby. Er spielt gerne mit seinem Ball. Lasse ist zu allem lieb und freundlich, sei es zu Kindern zu anderen Hunden und auch zu für ihn fremden Personen. Lasse schafft locker ausgiebige Spaziergänge, läuft gut an der Leine. Zuhause schläft er gerne am liebsten auf dem Sofa und bleibt problemlos stundenweise alleine zuhause. Sein Highlight ist fressen und man sollte nichts davon in seiner Reichweite stehen lassen, sonst ist es seins. Dann kommt gleich danach ausgiebige Kuscheleinheiten zu bekommen. Lasse ist für sein Alter noch gut in Schuss und wünscht sich ebensolche Menschen . Er ist kpl. geimpft und trägt Mikrochip.