Fabio
Alter 01/2019 
Rüde/kastriert 
60 cm/18 kg 
Podenco-Galgo-Mix 


Fabio ist ein sanfter, noch etwas zurückhaltender Rüde. Im Moment ist er bei Fremden noch schüchtern, aber vertraut er seinen Menschen ist er eine ganz treue und anhängliche Seele. Kuscheln auf dem Sofa findet er genauso toll wie lange Spaziergänge. 
Fabio ist sehr sozial mit allen Hunden und verspielt. 
Rassebedingt hat er Jagdtrieb und es wäre ein Traum, wenn er in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit hätte, auf einem gesicherten Gelände zu flitzen. 
Zuhause ist der liebe Kerl sehr ruhig. Fabio fährt problemlos im Auto mit, kann nach Eingewöhnung alleine bleiben undläuft gut an der Leine. Ein Hundekumpel in seinem neuen Zuhause wäre toll, da ihm das Sicherheit geben würde und er sehr gerne spielt. Fabio ist ein einfach ein Engel auf seeehr langen Beinen und freut sich auf ein Kennenlernen. Er ist kpl. geimpft und trägt Mikrochip