Hurra!

Hier zeigen wir Euch glückliche Frauchen und Herrchen mit Ihren glücklichen Hunden.


Dezember 2020


Für Calli, unser Powerpack...

...die sich eine einzelne Person gewünscht hat, die sie fördert und lieb hat, ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen. Habt viel Freude miteinander.


Bezaubernde Frieda

Die kleine, bezaubernde Frieda hat ruck zuck eine passende Familie für sich gefunden und wird nun liebevoll versorgt.


Entzückender Pancho

Unser entzückender Pancho hat eine superliebe Familie für sich rausgesucht, bei der er von Anfang an glücklich ist. Habt viel Freude miteinander


Der kleine Ali ...

...hat etwas warten müssen auf die richtigen Menschen für ihn. Das Warten hat sich gelohnt, hier hat er alles was er braucht, einen tollen Hundekumpel an seiner Seite und tolle Menschen, die sich perfekt auf ihn einlassen können. Wir vermissen Dich Du kleiner Kobold.


Viko, der sanfte Hundebub...

...hat nun seine Familie gefunden und alle könnten nicht glücklicher sein. Wir wünschen Euch sehr viel Freude miteinander.


Rio alles Gute

Rio hatte viele Fans und ist nun bei den Menschen gelandet, die ihn fördern, verstehen und er als Zugabe noch einen besten Kumpel gefunden hat. Alles Gute Du großer Schatz.


November 2020


Der fröhliche Lucky...

...hat seine Familie schnell überzeugt, dass er genau der richtige Hund für sie ist. Wir wünschen Euch sehr viel Freude miteinander..


Unglaublich!

Keiner hat so richtig daran geglaubt, dass Lilou ihr passendes Zuhause findet. Doch nun war die Zeit tatsächlich gekommen und Lilou hat ihr Herz verschenkt. Super gemacht Lilou, da hast Du eine gute Wahl getroffen mit Deinen neuen Menschen.


Die verspielte Flocke...

...hat nun alles was sie braucht zum glücklich sein. Kinder, Hundepartner und Eltern, die sehr froh sind, sie adoptiert zu haben.


Mr. einfach nur lieb.

Kivu hat ein traumhaftes Zuhause bei so sympathischen Menschen gefunden und sich in kürzester Zeit super eingelebt. Wir wünschen Euch eine lange weiterhin glückliche Zeit mit dem Schatz


Oktober 2020


Die kleine zauberhafte Lay...

...heisst jetzt Krümel und hat sich sofort zuhause gefühlt. Kein Wunder, hier bleiben keine Wünsche offen.


Spätes Happy End

10 Jahre musste Dora in einem engen Käfig leben. Nun hat sie es geschafft und holt alles nach. Nun gibt es viele Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge im Wald. Dora wir gönnen es dir und deiner lieben Familie von Herzen, die dieser lieben, älteren Hündin das ermöglichen.


Die kleine so liebe Duna...

...hat sich die beste Familie rausgesucht. Das passt einfach super zusammen. Habt ganz viel Freude miteinander.


Die kleine so liebe June...

...(links) musste ein Leben voller Entbehrungen leben, nun hat sich das gewandelt in ein Leben voller Liebe und Spaziergängen und gutes Futter. Alles Gute June.


Juli 2020


Der süße Clown Sputnik...

...hat sich gleich in die Herzen seiner neuen Familie geschlichen. Wir wünschen allen sehr viel Spass miteinander.


Aus unserem Paul wurde Clooney ...

...und er wohnt nun bei 2 hundeerfahrenen Frauen, von denen er natürlich verwöhnt und bespaßt wird.


Gute Wahl, Lady...

Die anfangs schüchterne Lady hat sich ganz schnell bei Ihrem neuen Frauchen eingelebt und es gefällt ihr bestens. Gute Wahl von Lady.


Juni 2020


Tango tanzt vor Glück

Viel zu lange musste Tango auf seine Chance warten. um aus dem Tierheim zu kommen. Kaum war er da, hatte er das Glück, gleich seine neue Familie zu erobern. Jetzt aber nochmal in die Vollen du lieber Schatz, mit so tollen Menschen an Deiner Seite.


"Fastpass" für Jessy...

Die so freundliche und liebe Jessy hat es gar nicht auf unsere Homepage geschafft. Sie heißt jetzt Motte und Frauchen wie Hündin sind im Glück.


Taj, der gemütliche...

...und durch nichts aus der Ruhe zu bringende Rüde, hat genau die passenden Menschen für sich gefunden. Alles Gute für Dich und Deiner Familie.


Mr. Grey, der Charmeur...

...dem alle Herzen zufliegen, hat nicht lange gebraucht um seine neue Familie von sich zu überzeugen. Clever Mr. Grey, gleich 4 Menschen, die Dir nun den Himmel auf Erden bereiten.


Fenna, das große Glück

Fenna hat nach einer langen Zeit im Tierheim und einem harten Leben davor, hier schnell gezeigt welch lieber Hund in ihr steckt. Nun hatte sie das große Glück, genau die Menschen gefunden, wo sie nun endlich glücklich sein darf. Wir wünschen es Dir und Deiner Familie von Herzen.


Der kleinen flotten Lotti...

...merkt man ihre 10 Jahre nicht an. Sie genießt nun endlich nach vielen schlimmen Jahren ein Leben voller Abenteuer und noch mehr Liebe mit ihrem sympathischen Frauchen.


Monty heisst jetzt Mücke...

...weil er mal ein ganz großer Hund werden will. Mit so tollen Hundekumpels und coolen Menschen an seiner Seite. steht dem nun nichts mehr im Wege. (gestromter Welpe)


Die kleine, junge Lena...

...hat es geschafft ihre anfängliche Schüchternheit abzulegen und genießt ihr Leben in Ihrer Familie in vollen Zügen und ihr großer neuer Freund Rocky hilft ihr dabei.


Foxy erobert Herzen

Kaum bei der Hundehilfe angekommen hat Foxy hier schnell alle Herzen mit ihrer freundlichen Art erobert und das ihrer Familie auch. Aus einer armen, verletzten Hündin ins große Glück mit einer lieben Familie, die alles dafür tun, dass es Foxy immer gut geht.