Hurra!

Hier zeigen wir Euch glückliche Frauchen und Herrchen mit Ihren glücklichen Hunden.


Februar 2021


Und wieder hat ein sogenannter vergessener Tierheimhund, mit schlimmem Vorleben es geschafft und sein Frauchen schnell überzeugt dass er der Richtige für sie ist. Malu ist ein superlieber. treuer Schatz, trotz sehr langem Aufenthalt im Tierheim. Habt weiter viel Freude miteinander. 


Unsere Mokka hatte viele Interessenten und hat genau die richtigen Menschen gefunden und dazu mit einem tollen Partner an Ihrer Seite zum Spielen.


 Alle wollten Alba (links) adoptieren. Wir haben Albas Wunsch erhört in einem Hunderudel zu leben berücksichtigt und freuen uns nun über eine von Anfang an glückliche Alba mit wunderbaren Menschen an Ihrer Seite, die das Glück vollkommen machen.


Januar 2021


Der liebe Crispy hat nun auch seine Menschen, die ihn verwöhnen und ihm ein tolles Podencoleben bieten. Habt viel Freude miteinander.


 Unsere Oberschmuseschlabbebacke Francis hat nun seine Familie gefunden, wo er so weiter aufdringlich freundlich sein darf und viel Spass haben wird. Alles Gute für Euch mit diesem lieben Schatz


Frida hat es nun geschafft, die richtigen Menschen von sich zu überzeugen, hier bekommt sie all das wo nach ihr Herz begehrt.


 Solange musste Angelo im Tierheim auf seine Chance warten und hier hat es gleich geklappt und er beweist jeden Tag aufs Neue was für ein toller Hund in ihm steckt . Er hat aber auch die für ihn besten Menschen gefunden. Nun starte durch lieber Schatz.


Lange musste Dumbo auf seine richtigen Menschen warten, es hat sich gelohnt. Dumbo sofort glücklich und seine Menschen und Kater auch. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem kleinen, süßen Lausbuben.


 Und wieder haben zwei wunderbare Menschen ihr Herz für einen älteren Hund geöffnet. Vielen Dank, dass ihr dem noch fitten und so lieben Lasse die schönste Zeit seines Lebens geben werdet.


Der lustige, verspielte und schmusebedürftige Barney hat jetzt seine Menschen zum glücklich werden gefunden und sie lieben ihn wie er ist, unser süßer Chaot.