Juni 2020


Unser Missybaby...

...hat ruckzuck Ihre Menschen davon überzeugt, dass sie genau die Richtige ist. Kein Wunder bist ja was ganz besonderes, wie Deine Menschen auch. Alles Gute Missy


Raisa endlich im Glück

Raisa hat glücklicherweise schnell gemerkt, dass sie nun nach langer Tierheimzeit, endlich eine eigene Familie gefunden hat. Nun macht sie Ihre Menschen glücklich und könnte selbst kaum zufriedener sein. Genieße jeden Tag liebe Raisa


Mai 2020


Lucky, kleines Sensibelchen

Der kleine Lucky hat nun auch seine Menschen gefunden, wo er nun glücklich werden darf. Alles Gute Du kleines Sensibelchen und Deiner sympathischen Familie


Der fröhliche Amigo

Amigo, der kleine, fröhliche und so liebe Schatz, macht nun seine neue Familie glücklich und sie ihn. Ein echter Glücksgriff der bestens zu seiner neuen, sympathischen Familie passt.

 


Der freundliche Randy...

...hat es nicht mal auf die Internetseite geschafft, so schnell hat er seine neue Familie mit seinem Charme von sich überzeugt. Hab viel Spaß Du Sonnenscheinhund


Kriss mit großem Glück

Kriss hatte das große Glück direkt zu Ihren zwei Männern zu dürfen. Hier wird ihr jeder Wunsch erfüllt und ihr Hundeherz ist glücklich. Wir freuen uns so sehr mit Dir Kriss.

 

 


Süße kleine Bonnie

Unsere süße kleine wilde Hummel Bonnie hat nun ihr Frauchen gefunden, mit der sie in Zukunft durch dick und dünn gehen darf. Werde glücklich Du süßer Fratz.


Unglaublich, Jacky und Attila

Wir können es selbst noch gar nicht glauben. Attila und Jacky haben endlich ihre Familie gefunden. Das lange Warten hat sich gelohnt. Eine wunderbare Familie, die weiss wie man diese feinen Hunde glücklich macht.


April 2020


Unser kleiner Lenny,

...a-k-a Draufgänger hat nun die richtigen Menschen gefunden, die ihn jetzt weiter fördern und ihm ein tolles Hundeleben bieten. Viel Spass junger Mann.. 


Bezaubernde Lana

Die anhängliche, liebe Lana hat ihre Menschen gleich überzeugt, dass sie gut zu Ihnen passt. Jetzt kann ein früher entbehrungsreiches Leben losgehen. Alles Gute


Unsere sensible Sally,

...die Ihrem Menschen immer gefallen möchte, hat genau die einfühlsamen Menschen gefunden, wo sie endlich glücklich sein kann. Alles Gute liebe Sally.


Laya Du Herzensbrecherin

Laya ist der Inbegriff des verschmusten Hundes, nun hat sie Ihr Frauchen gefunden, die ihr das alles gibt, was Laya sich so wünscht, Kuscheln bis zum Abwinken und schöne Spaziergänge.

Laya Du Herzensbrecherin lass es Dir gutgehen.


Februar 2020


Maggy, kleine Maggy...

Was lange währt wird endlich gut. Maggy (vorne im Bild) unsere ganz besondere Hündin,  die soviel Leid schon ertragen musste.  Und dann gibt es sie,  die Menschen mit Herz und super viel Hundeverstand und unendlicher Geduld, die Maggy ankommen lassen,.damit sie endlich für immer glücklich sein darf. 


Januar 2020


Unser superliebe Danilo

Der superliebe Danilo hat nun endlich seinen Menschen gefunden. Hier wirst Du nun verwöhnt mit allem was ein Hundeherz begehrt. Wir wünschen Dir ein tolles Leben.


So lieber Wildfang

Chuco (im Arm der Frau) unser junger und so lieber Wildfang hatte Glück und hat schnell tolle Menschen mit sehr viel Erfahrung mit Jagdhunden gefunden. Hier wird er nun rassespezifisch gefördert und ausgelastet in einem gewachsenen Hunderudel und mega vielen Kuscheleinheiten.

 


Scooby und seine Menschen

Scooby der sich mit seiner Angst oft selbst im Weg stand, hat es jetzt endlich auch geschafft. Kaum kommen die richtigen Menschen, fühlt Hund sich wohl und kann endlich sein Leben genießen. Wir gönnen es Dir von ganzen Herzen.

 

 

 


Lausbub Rocky hat es geschafft!

Unser süßer Lausbub Rocky hat es geschafft und seine Menschen, erfahrene Terrierfans im Sturm erobert. Hab viel Spass kleiner Mann.

 

 


Goldschatz Milow

Unser Milow, heiss begehrt. Dieser Goldschatz hat Geschmack bewiesen und die für ihn richtigen Menschen gleich wissen lassen, zu Euch will ich.  Gute Wahl Milow. Euch allen eine tolle Zeit miteinander.

 


Süße Jelly im Glück

Unsere Jelly (rechts) durfte zu zwei wunderbaren Menschen ziehen, die sie so nehmen können, wie sie nun mal ist. Jelly wir wünschen Dir eine tolle, unbeschwerte Zukunft. 


Happy End für Rudi & Lilly alias Ole & Scarlet

Unser lustiger Rudi (vorne) jetzt Ole und die schüchterne Lilly jetzt Scarlet, kannten sich vom Tierheim schon und dürfen sich nun täglich sehen. Für beide Hunde ein Glücksfall und dann noch bei sehr sympathischen Menschen, die nun Ihren Hunden ein Paradies auf Erden bereiten.  


November 2019


Gute Laune Maus Pinki

Unsere lustige Gute Laune Maus Pinki (rechts im Bild) hat nun die richtigen Menschen gefunden, die sie so nehmen können wie sie ist und wo Pinki glücklich sein wird. Wir freuen uns alle mit Pinki.


Unsere süße Abby

Unsere süße Abby hat ihre Menschen ruck zuck von sich begeistert. Kein Wunder ist ja auch eine wunderbare Hündin. Abby wir freuen uns mit Dir und Deiner neuen lieben Familie über Dein neues Glück.


Junge Milly ist Happy

Unsere junge süße Milly hat Ihr Glück gefunden. Sie zieht in ein  liebvolles Zuhause mit ganz tollen Menschen.


Ivie alias Lucilla

Unsere kleine Lucilla heisst jetzt Ivie und hat Ihre Menschen mit Ihrer bezaubernden Art sehr schnell überzeugt das sie genau die Richtige ist.

 


Süßer Thyson im Glück

 Aus 1 mach 2 . Unser süßer Thyson hat nun eine sehr liebe Familie gefunden plus einen Hundekumpel. Was will Hund mehr. Alles Gute Du lieber Schatz.

 

.

 

 


Oktober 2019


Karlchen alias Mio

Zu Max und Fritz durfte nun unser Mio jetzt Karlchen (von links nach rechts) einziehen zu wunderbaren Menschen, die dem Trio das Paradies auf Erden machen. Karlchen wir wünschen Dir nach dem schlechten Start ins Leben jetzt nur noch Freude pur.


November 2018


Terry alias Wolf

Terry wurde als Welpe in Bulgarien gefunden und von engagierten Tierschützern aufgepäppelt. Nach der Reise Richtung Deutschland genießt er jetzt sein Prinzen da sein bei Melle & Mitchell.  Er hat sehr großen Spaß vermisste Personen beim sogennanten Mantrailing zu finden und führt auch da seine Aufgaben gewissenhaft und zielgerecht durch.